Auch ein Vierliter-Saugmotor mit 340 PS braucht ausreichend Kühlkapazität: Status des runderneuerten Backdate-Pioniers von AMS Classic einen Monat nach dem Jahreswechsel.
Ach, Du schöne, freie Zeit zwischen den Feiertagen und dem Jahreswechsel! Sie lässt sich zum [...]
Achsen eingebaut, Bremssättel installiert, zwölf weitere Punkte auf der Agenda: Status des runderneuerten Backdate-Pioniers von AMS Classic kurz vor dem Jahreswechsel.
Versprechen eingelöst: Der erste durch AMS Classic realisierte und noch einmal neu aufgebaute Backdate-964er steht [...]
Stand der Dinge: Der seinerzeit erste von Ströder Classic realisierte Backdate-964er nimmt abermals Formen an.
„In vier Wochen steht er wieder auf seinen feinen Fuchs-Rädern!“ Das ist das Versprechen, das [...]
Projekt Report: Nehmen wir nicht den Porsche, fahren wir mit dem Bus – der mehr ein Porsche denn ein Volkswagen ist!
Nicht nur die Arbeiten an unserem 964 targa Restomod – wir berichteten zuletzt – schreiten [...]
targa-Update: Stand der Dinge zum „Sicherheitscabriolet“ der Generation 964 im Backdate-Aufbau.
Die Arbeiten schreiten weiter voran. Unser vierter Backdate-Aufbau auf Grundlage der Neunelfer-Generation 964 ist zwar [...]
Da geht Backdate-Freunden ein Licht auf: AMS Classic präsentiert einen eigenen Hauptscheinwerfer in LED-Technik.
Dass die Augen eines klassischen Neunelfers das Gesicht insgesamt prägen, ist kein Geheimnis. Und als [...]
Samba di Janeiro: ein Porsche 911 im Gewand eines Volkswagen T1 aus den siebziger Jahren
AMS Racing versteckt einen veritablen Porsche 911 in einem Volkswagen T1 aus den siebziger Jahren: [...]
Stroeder Classic präsentiert das „Double Bubble Roof“ für luftgekühlte Klassiker.
2009 sorgte der „Sport Classic“ auf Grundlage der Neunelfer-Generation 997 für Furore. Das Kleinstserien-Exemplar war [...]